Jahresplanungsworkshop 2023 am 18.01.2023



IHK Konstanz, Raum Schibenstoll im 2. OG
(Google Maps)
19:00

 

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsjahr 2023 planen! 🤗

Mit großer Vorfreude lade ich euch zum Jahresplanungsworkshop 2023 ein.


Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass sich insbesondere jedes Mitglied und jeder Interessent unter 40 Jahren am Vereinsgeschehen beteiligt und dieses aktiv mitgestaltet. Selbstverständlich sind auch unsere Förder- und Ehrenmitglieder immer mehr als herzlich willkommen sich zu engagieren. Gemeinsam wollen wir ein vielseitiges Programm aufstellen, auf das sich jeder freuen kann. 

 

Die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau sind was wir daraus machen.

Worauf hast du Lust? Was wolltest du schon immer mal mit den Wirtschaftsjunioren machen? Netzwerken, feiern, euch weiterbilden oder gemeinsam soziale Projekte verwirklichen? Unser regionales und weltweites Netzwerk bietet viele Möglichkeiten sich zu engagieren und persönlich weiterzuentwickeln. Lass es uns nutzen. Beim Jahresplanungsworkshop ist Platz für all eure Wünsche, Anliegen und Ideen.


Es wartet ein spannendes, unerhaltsames und lehrreiches Jahr 2023 auf uns – mit Trainings, Firmenbesichtigungen, Projekten, gesellschaftlichem Engagement, Reisen, Lunches, Brunches, Dinner, Galaabenden und Festen. Wie es genau aussehen wird und was wir umsetzen werden, erarbeiten wir gemeinsam am 18. Januar 2023 in der IHK Konstanz.

 

Zur Stärkung wird es einen kleinen Apéro mit Sekt und belegte Brötchen geben.

 

Bitte macht euch zur Vorbereitung Gedanken darüber, was 2022 gut war, was nicht so gut und was wir 2023 besser machen können. 


Ich freue mich auf euch, eure Mitarbeit und eure Ideen!


Herzliche Grüße


Alexa

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org