Lagerfeuergespräch mit Markus Hotz am 04.08.2022



Garten am Seerhein, Am Seerhein 6, 78467 Konstanz
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 01.08.2022
Abmeldeschluss: 01.08.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro


Statt zu einem traditionellen Kamingespräch, treffen wir uns am 4. August zu einem sommerlichen und gemütlichen Lagerfeuergespräch im idyllischen Garten am Seerhein. Dazu passend gibt es Würstchen, Stockbrot, Bier, Wein und Limo. Wir freuen uns auf einen spannenden, unterhaltsamen und entspannten Abend mit unserem Ehrenmitglied Markus Hotz. 



Über Markus Hotz

Markus Hotz (57) ist seit 1987 im regionalen Mediengeschäft, als er mit 21 Jahren direkt nach dem Abitur Mitbegründer der akzent Verlags GmbH in Konstanz wurde. Heute ist er Herausgeber diverser regionaler Magazine und Publikationen für den internationalen Bodenseeraum.

Seit 1.1.2022 ist der akzent Verlag nun offiziell zusammen mit Labhard Medien aus Konstanz verschmolzen: zur seezunge, zu akzent, zu seeclassics und Traumzeit gesellt sich nun also das Bodensee-Magazin, das Wirtschaftsmagazin Bodensee, das Schweizer Bodensee Magazin und insgesamt werden nun ca. 70 Magazine für den Verlag selbst oder im Kundenauftrag jährlich hier redaktionell, grafisch und/oder publizistisch betreut. Magazine sind nach wie vor ein Wachstumsmarkt.

Das monatliche Flaggschiff ist nach wie vor das größte regionale Freizeit-, Kultur und Lifestyle-Magazin akzent. Die Jahresmagazine seezunge, und Bodensee-Magazin sind sicher in ganz Deutschland Segment-Leader und vor Ort sind die jeweiligen Publikationen ohnehin seit Langem Marktführer.
Eigenständige Online- und Sozial-Mediakanäle ergänzen das publizistische Spektrum. Mit „bodensee.de“ gehört etwa die größte touristische Online-Plattform am internationalen Bodensee dazu, akzent online fokussiert auf News und Stories, Kultur und Personality rund um den großen Teich.

Dieses Selbstverständnis gehört zum Markenkern: Am internationalen Bodensee verbinden die Publikationen grenzübergreifend die gesamte Region. Anders ausgedrückt: „Für Kirchtürme gibt es vor Ort mehr als genug Medien, wir kümmern uns lieber um Leuchttürme!“

www.akzent-magazin.com
akzent-magazin.com/archiv/ – alle Print-Magazine online zum Durchblättern 
www.bodensee.de
www.labhard.de

 

Location

Wir sitzen gemütlich ums Lagerfeuer im Garten am Seerhein



Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org