St. Johann, Brückengasse 1b, 78462 Konstanz
(Google Maps)
19:00

Rhetorik, die begeistert

Wie du Menschen im Herzen berührst und sie dazu bringst an deinen Lippen zu kleben

 

An diesem Abend erwartet dich ein interaktiver Mix aus Vortrag und Workshop.

Menschen emotional zu berühren heißt gleichzeitig auch verkaufen. Wir verkaufen täglich durch unsere Kommunikation - egal ob wir dabei unseren Partner vom nächsten Urlaubsziel überzeugen wollen oder eine Gehaltserhöhung von unserem Vorgesetzten beantragen. Wir entscheiden immer emotional, und begründen unsere Entscheidung danach rational. Wer die Geheimnisse einer überzeugenden Kommunikation nicht kennt, wird nicht bekommen, was er sich wünscht.

Felix Behm wird an diesem Abend besonders aus seiner Arbeit als Vortragsredner einige Geheimnisse verraten, die in kürzester Zeit sein Publikum dazu bringt, dass der Funke überspringt, Impulse gesetzt werden und die Menschen inspiriert werden. Du wirst einen bunten Blumenstrauß bekommen an Kommunikationswerkzeugen, die du sofort für dich anwenden kannst. Was du an diesem Abend lernst, kannst du sowohl im 1:1- Gespräch umsetzen, als auch in einer Präsentation oder im Vortrag - beruflich und privat.

Freue dich auf humorvolle Geschichten, spannende Momente, interaktive Erlebnisse und interessante Gespräche.

 

Zum Speaker:

Felix Behm ist Keynote Speaker (Vortragsredner) aus Leidenschaft. Seit mehr als 10 Jahren steht er auf der Bühne mit seinem Thema „Generation Z“.  Seine Expertise als Vortragsredner, Buchautor und Experte ist nicht nur bei DAX-Unternehmen gefragt, sondern auch in den Medien. Für das Radio und die Zeitung gibt er regelmäßig Interviews, die unter anderem im Südwestrundfunk 1, SWR 4, Saarländischen Rundfunk, Antenne1, der Zeitungen „Die Welt“ und dem „Südkurier“ und in der WirtschaftsWoche des Handelsblatts erscheinen.

2021 wurde er bei der größten deutschen Rednervereinigung, der German Speakers Association beim Wettbewerb „Newcomer Award“ direkt ins Finale gewählt, 2022 setzte er sich im mehrstufigen Wettbewerb der weltweit größten Redner-Organisation, den Toastmasters International, gegen seine Mitstreiter durch und erhielt den Titel Deutscher Meister im Public Speaking.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org