Tagesworkshops Wirtschaftsforum Singen am 11.04.2019

Ort:
Stadthalle Singen
(Google Maps)
Zeit:
12:30
Beschreibung:

Praxisnahe und interaktive Workshops 

Zum achten Mal veranstalten die Wirtschaftsförderung der Stadt Singen und SingenCongress das Wirtschaftsforum in der Stadthalle Singen. Unter dem Titel "Nicht reden, machen! Einfach digital!" beschäftigt es sich mit den verschiedensten Aspekten der digitalen Zukunft.

Ab 11 Uhr sind Führungskräfte aus Unternehmen der Region eingeladen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen beginnt um 12.30 Uhr das Tagesprogramm mit einer kurzen Einführung und einem Impulsvortrag. Um 13.30 Uhr starten die interaktiven Workshops. Anschließend geht es mit dem Abendprogramm mit Sascha Lobo (der wohl erste echte Digital Native, den es in Deutschland gab) und Felix Hummel (ein Shooting-Star der Influencer-Szene) weiter, für das Ihr Euch bitte seperat anmeldet.

Das Tagesprogramm mit den Workshops wird uns als junge Wirtschaft eine herausragende Gelegenheit geben, uns mit Unternehmen aus der Region zu vernetzen. Diese einmalige Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen! 

Darum freue ich mich sehr über dieses großzügige Angebot der Wirtschaftsförderung Singen:

Wir erhalten das Tagesticket (Kombiticket für das Tagesprogramm mit Verpflegung sowie Abendprogramm, also "all inclusive") für 95 Euro statt 165 Euro!

Bitte meldet Euch zahlreich und zeitnah an; dies ist eine wunderbare Gelegenheit, der Wirtschaftsförderung Singen unsere Wertschätzung für die langjährige gute und sehr interessierte Zusammenarbeit entgegenzubringen.

Ich danke Euch!

Kontakt: