Landeskonferenz 2019 vom 28.06.2019 bis 30.06.2019 (= 3 Tage)

Göppingen
(Google Maps)
19:00
28.06.2019 - 30.06.2019 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 185,00 Euro

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg

findet dieses Jahr bei den Wirtschaftsjunioren Göppingen statt.

Unter dem Motto „Fluss der Zeit“ freuen wir uns auf spannende und erkenntnisreiche Tage!

Die Lako geht Freitagabend mit dem Welcome-Abend los und endet am Sonntag mit dem Farewell-Brunch.

Gerne kümmern wir uns um die Ticketbestellung, Hotelempfehlungen und Fahrgemeinschaften.

Die Lako ist insbesondere für neue Mitglieder und Interessenten eine tolle Gelegenheit, in einem relativ übersichtlichen Rahmen mehr zu den Wirtschaftsjunioren zu erfahren und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Außerdem ist jeder herzlich auf der Konferenz der Kreissprecher willkommen. Dort sehr ihr hautnah, welche Arbeit der Landes- und Kreisvorstand im Hintergrund leistet und welche Pläne geschmiedet werden – regional und überregional. Spannend für alle, die Lust auf mehr haben!

Ich freue mich über Mitreisende.

Preis: 185,- Euro

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org