Website-Frühstück am 24.10.2018

Marmelad'Or, Seestraße 65, 78315 Radolfzell am Bodensee
(Google Maps)
09:30-11:00

Liebe Wirtschaftjunior(inn)en und Interessenten,

wir treffen uns zur Neugestaltung unserer Website zu einer zwanglosen Runde bei der es um die zukünftigen Inhalte für externe Nutzer und für den internen Bereich geht.

Dazu definieren wir eine Seitenstruktur und Themen für unterschiedliche Nutzer (öffentlich, Mitglied, Interessent, Vorstand). 

Damit wir die tatsächlichen Bedürfnisse treffen, freuen wir uns über Interessenten und Mitglieder die ihre Erfahrung mit uns teilen. Wenn ihr an dem Termin nicht dabei sein könnt, schickt eure Erfahrungen bzw. "Pain Points" vorab gerne an ursula.schulz@teamschulz.net.   

Die technische Umsetzung erfolgt dann über vereinonline, für das ich bei Interesse gerne im nächsten Schritt Redakteure schule. Das hat den Vorteil, dass wir viele Module auf Verwaltungsseite nutzen und auch mit anderen Kreisen teilen können (z.B. Termine im Kalender)

Kosten: Selbstzahlerbasis

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Ursula & Birgit

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org