Russischer Abend mit Essen & Vortrag am 08.06.2018

Vordere Weidstaud 8, 78465 Konstanz
(Google Maps)
18:30

im Vorfeld zu der spannenden Reise nach Russland im Juli dieses Jahres findet am 8. Juni ein Informationsabend statt. 

Peter Mellen, der nicht niur mit einer Russin verheiratet ist und schon mehrfach in Russland war, sondern auch sich zutiefst für die Europäische Geschichte und Politik interessiert, macht einen Vortrag über die Geschichte und Politik Russlands. Es ist eine gute Möglichkeit einen Blick auf Russland aus einer anderen Perspektive zu werfen, als das meitens in den Deutschen Medien der Fall ist.

Da die GASTFREUNDSCHAFT in Russland groß geschrieben ist, gibt es zum Vortrag ein sommerliches russisches Essen und russische Getränke. Beim Essen diskutieren wir über Russland-relevante Themen und ich beantworte gerne Fragen zu unserer Reise.

Der Abend ist in der ersten Linie für die Reiseteilnehmer relevant. Aber auch andere interessierte WJ-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

-----------------------------

 

Die Anmeldezahl ist aufgrund der Wohnugsgröße begrenzt.

Unkosten-Beitrag für Essen und Getränke - 10 € / direkt bei der Veranstaltung in bar zu zahlen 

Anmelde- & Abmeldeschluß - 06.06.2018

Hinweis: Kostenpflichtig nach Abmeldeschluss

Hinweis: Teilnahme nur möglich wenn SEPA Mandat hinterlegt

Bei Externen Teilnehmern: Teilnehmernamen und Rechnungsadresse Verein erforderlich

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org