Landeskonferenz Baden-Württemberg 2018 vom 15.06.2018 bis 17.06.2018 (= 3 Tage)

Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd
(Google Maps)
18:00
15.06.2018 - 17.06.2018 (= 3 Tage)

Landeskonferenz 2018 in Ostwürttemberg

Datum: 15.06. bis 17.06.2018

Kosten: 180 EUR brutto für die LAKO, die Kinder-LAKO kostet 90 EUR brutto

Auch diese LAKO verspricht wieder ein tolles Event zu werden. Sie wird Gelegenheit bieten, Netzwerke und Pläne zu schmieden, Neues zu lernen und natürlich mit alten und neuen WJ-Freunden zu feiern.

Die WJ Ostwürttemberg haben schöne Locations, spannende Vorträge und Besichtigungen geplant. Mehr zu den Vorbereitungen könnt Ihr hier erfahren: https://www.facebook.com/wj.owue/

Es hat sich gezeigt, dass sich die Landeskonferenz sehr gut für Interessenten eignet, die erstmalig WJ-Luft pur schnuppern wollen. Nach der letztjährigen LAKO konnten wir gleich zwei Interessenten für Führungspositionen bei uns erwärmen :-)

Bitte meldet Euch bei Interesse schnell bei mir! Wir haben dieses Mal kein Kreiskontingent erworben und es stehen nur noch wenige Restkarten zur Verfügung!

Ich kümmere mich dann gerne um die Karten, die dann verbindlich in Rechnung gestellt werden. Auch gebe ich als "Native" gerne Tipps zu Fahrt und Unterkunft - und biete eine Tour durch meinen Heimatort Alfdorf inklusive einer Kostprobe unserer traditionellen Salzkuchen und Briegel an ;-)

Das würde ich mir nicht entgehen lassen!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Ich habe meine Karte schon!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org