Newcomer-Event für Interessenten am 10.11.2017

IHK Hochrhein-Bodensee, Reichenaustr. 21, 78467 Konstanz
(Google Maps)
19:30 - open end

Liebe Interessenten,

ihr habt Euch im Laufe der letzten zwei Jahre bei uns als Interessennten angemeldet. Die Wirtschaftsjunioren als Verein und als Akteure lernt man am einfachsten bei einem persönlichen Treffen kennen.

Aus diesem Grund veranstalten wir im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ein Event, bei dem wir Euch persönlich bei uns willkommen heißen möchten. Wir stillen zunächst bei einem World Café in der IHK Euren Wissensdurst und Euren Hunger. Im direkten Austausch mit Mitgliedern und Fördermitgliedern erfahrt ihr alles rund um die Themen Netzwerken, Veranstaltungen und Organisation WJ und JCI. Und weil Wirtschaftsjunioren auch gerne und häufig feiern, geht im Anschluss ab ca. 21 Uhr die Party im Hollys weiter.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme - gerne natürlich auch schon bei der Jahreshauptversammlung um 18 Uhr. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Ursula

07739 9266 366

0173 664 8713

ursula.schulz@teamschulz.net

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org