AK Treffen Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung am 05.10.2017

Münsterplatz 7, 78462 Konstanz
(Google Maps)
18:30-21:30
Anmeldeschluss: 03.10.2017

Liebe Interessenten des AKs Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung,

als neue AK-Leiterin möchte ich alle herzlich zu einem ersten Treffen und Kennenlernen einladen. An diesem Termin wollen wir den Arbeitskreis wieder zum Leben erwecken und Themen für unsere zukünftige Arbeit sammeln und besprechen. Es gibt schon einige Ideen und Vorschläge. Ich freue mich, wenn alle sich einbringen und wir gemeinsam Themen für den AK aufstellen und erarbeiten.

Marcus Klimek stellt freundlicherweise seine Wohnung zum ersten Treffen zur Verfügung (Adresse siehe oben).

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen und einen neuen Start in dem Arbeitskreis!

Liebe Grüße

Lucia

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org