Betriebsbesichtigung Vitra Campus in Weil am Rhein am 26.09.2017

Vitra Design Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein
(Google Maps)
17:45-22:00

Organisiert von WJ Hochrhein, Anmeldung bitte per Mail an: PGalley@web.de

Vitra hat sich noch etwas besonderes für uns Einfallen lassen und unser Programm um einen Impulsvortrag zum Thema " Das Projekt Vitra - Arbeitswelten, Trends und Tendenzen - Der Status Quo ist keine Option" sowie eine Blick hinter die Kulissen mit anschließendem Apero erweitert! 
Im Anhang findet Ihr das gesamte Programm.

Treffpunkt ist weiterhin um 17.45 Uhr am Vitra Design Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein. Bitte seid pünktlich!

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend mit Euch auf dem Vitra Campus. Anmeldung weiterhin bei mir bis spätestens 08.09.2017 unter PGalley@web.de
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt wie immer, wer zuerst kommt... :-)

Euer Patric

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org