Wirtschaftsforum Singen: Kopf oder Bauch? Wie Werbung wirkt… vom 28.03.2017 bis 29.03.2017 (= 2 Tage)

Stadthalle Singen, Hohgarten 4, 78224 Singen
(Google Maps)
10:00-19:00
28.03.2017 - 29.03.2017 (= 2 Tage)

Wirtschaftsforum Singen: Kopf oder Bauch? Wie Werbung wirkt…

Eine „lebendige Veranstaltung“ mit Vorträgen, Workshops und Interaktion!

 

Wann: am 28.03.2017 ab 18:00 Uhr und am 29.03.2017 von 10:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Stadthalle Singen, Hohgarten 4, 78224 Singen

Kosten

Kombi-Tiket 28.+29. März: WJ Spezialpreis 150€

Exklusiver WJ Sekt-Empfang am 28.03 um 18:00 Uhr wird von uns übernommen 

Abendvortrag am 28.03 um 19:00: Frühbucher 14€ bis 17. Februar 2017

Anmeldung zu der Veranstaltung mit dem beigefügten Formular direkt bei der Stadthalle Singen

 

Das 6. Wirtschaftsforum Singen in der Stadthalle findet an zwei Tagen statt. Das Thema lautet „Kopf oder Bauch? Wie Werbung wirkt…“.

Am Dienstag, 28. März um 18 Uhr findet ein exklusiver Empfang der Wirtschaftsjunioren statt, zu dem wir Dich herzlich einladen möchten!

Um 19 Uhr geht es dann mit dem Vortrag des Neuromarketing-Experten Karsten Brocke unter dem Titel „Der Kaufanreger“ mit anschließender Diskussion weiter. Er ist einer der gefragtesten Referenten und Verhaltenstrainer im Themenfeld des beratenden Verkaufs. „Es gibt keine Entscheidungen ohne Emotionen“, sagt Karsten Brocke und klärt auf, wie diese wirklich gefällt werden. In seinem Vortrag am Dienstag, 28. März um 19 Uhr in der Stadthalle Singen trifft die Neurowissenschaft die Praxis. Brocke zeigt Live-Bilder vom Gehirn aus dem Magnetresonanz-Tomographen, die erkennen lassen, wie ein Mensch entscheidet. „Dies hat riesige Auswirkungen auf den modernen und zeitgemäßen Vermarktungsprozess“, betont der Referent. Menschen sollten aktiviert werden, freiwillig und ohne Manipulation Kaufprozesse zu vollziehen. Der Verkäufer müsse zum „Kaufanreger“ werden, sagt der mit dem Innovationspreis 2014 ausgezeichnete Referent. 

Am Mittwoch, 29. März bieten die Veranstalter, SingenCongress und die Wirtschaftsförderung der Stadt Singen, ab 10 Uhr einen weiteren Impulsvortrag und ein vielfältiges Workshop-Angebot zu Marketingthemen

Das Programm am 29. März startet um 10 Uhr mit einem Impulsvortrag von Serpil Uensal, Trainerin und Business Coach, zur Entwicklung des Marketing vom Produkt zur Nutzenmaximierung.

Weiter geht es mit folgenden Workshops:

Workshop 1: Ressourcen schonen und mehr Umsatz generieren mit Online-Konversionsoptimierung (DIE WEBSITE-KERNSANIERUNG); Referent: Franz Sauerstein 

Workshop 2: Aufbau regionaler Marken; Referentin: Sabine Dieterle 

Workshop 3: Storytelling – Mit Geschichten zum Erfolg; Referent: Marc Schlossarek

Workshop 4: Vertiefungsworkshop – Vom Kundenprofil zur Value Map; Referentin: Serpil Uensal 

Workshop 5: Mut zum Rebranding – Was eine Marke im digitalen Marktumfeld können muss (ein aktuelles Beispiel aus der Praxis); Referentin: Katrin Jung 

Workshop 6: Vertiefungsworkshop – „Der Kaufanreger“; Referent: Karsten Brocke

Detailierte Informationen zu allen Workshops findest Du hier: http://www.singencongress.de/Workshops.445.html

Nutze diese Chance und bringe Dich wieder auf Vordermann in Sachen Marketing und Werbung!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org