Mittagsstammtisch in Singen am 27.01.2017

Tafelspitz, Erzbergerstr 8A, 78224 Singen
(Google Maps)
12:00-13:30

Einladung zum Singener Mittagsstammtisch:

Liebe Interessenten, liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe WJ-/JC-Freunde aus den Nachbarkreisen,

im Jahr 2016 haben wir uns monatlich beim Mittagsstammtisch in Singen getroffen.

Das gemütliche"Get-Together"bat uns jedes Mal eine wunderbare Möglichkeit, einander besser kennenzulernen, Ideen auszutauschen und zukünftige Wege der Zusammenarbeit zu besprechen.

Diese schöne Tradition wollen wir auch in das Jahr 2017 übertragen. Wir werden uns weiterhin monatlich treffen, jeweils am letzten Freitag im Monat.

Bringt gerne Kollegen, Partner, Freunde oder andere Interessierte mit.

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung unbedingt im System an, damit ich immer einen passenden Tisch für uns reservieren kann!

Freue mich auf Euch!

lg Eure Claudi

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org