BUTA 2017 - Bundestagung der Jungen Wirtschaft Österreich vom 29.09.2017 bis 30.09.2017 (= 2 Tage)

Salzburg
(Google Maps)
9:00-20:00
29.09.2017 - 30.09.2017 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 15.09.2017

Rund 1.000 junge Unternehmerinnen und junge Unternehmer. Die Bundestagung ist die größte österreichweite Jungunternehmer-Veranstaltung. Das Programm besticht mit Top-Keynotespeakern, einer reichhaltigen Auswahl an Seminaren & Workshops sowie mit einem spannenden Angebot an Freizeitseminaren.

Die abendlichen Highlights finden in einem exklusiven Ambiente statt. 2017 werden die die Abendveranstaltungen im Festspielhaus Salzburg stattfinden.

Mehr Infos unter: https://www.jungewirtschaft.at/jw/Salzburg/Vorankuendigung-BUTA-2017.html

Anmerkung vom Organisator: Ich bin schon zweimal auf der BUTA in Österreich gewesen - es lohnt sich sehr dort gewesen zu sein. Mega Veranstaltung! Das müsst ihr einmal mitgemacht haben!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org