Neujahresempfang 2017 WK KN-Hegau e.V., Nachbarkreise inkl. JCI CH am 15.01.2017

Scheffelcafé - Friedrich-Werber-Straße 20, 78315 Radolfzell am Bodensee
(Google Maps)
10:00 - 14:00
Anmeldeschluss: 08.01.2017

Liebe Hegauianer und liebe Konstanzer,

liebe Freunde aus unseren Nachbarkreisen,

das Jahr 2016 geht dem Ende entgegen. Jeder von uns hat in diesem Jahr Herausforderungen gemeistert, Erfolge gefeiert, wertvolle Erfahrungen gemacht und wir alle sind als Kreis auch mit den Nachbarkreisen enger zusammengewachsen. Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr. Denn es ist faszinierend, wie viele engagierte Mitglieder gerade dabei sind beeindruckende Projekte, Veranstaltungen und Veränderungen zu planen. Wir alle können sicher sein, dass das Jahr 2017 für unseren Kreis unglaublich spannend wird und das Jede/r von uns eine Menge Möglichkeiten zum Netzwerken, Lernen, Wachsen und Spaß mit sich bringen wird!

Darauf möchten wir mit Euch anstoßen und laden Euch am 15.01.2017 um 10.00 Uhr zum Neujahrsempfang im Scheffelcafé Radolfzell mit der Vorstellung des Jahresprogrammes ein!

Location auf Google Maps https://goo.gl/maps/w9BUnAYbLmF2

Großer Parkplatz vor der Tür.

 

Zur Begrüßung trinken wir bei einem kleinen Stehempfang Sekt (ggf. mit Blick auf den See =) auf das neue Jahr und auf unsere grandiosen Pläne. Danach brunchen wir in einer eleganten und entspannten Atmosphäre. Zusätzlich werden wir unsere geplanten Projekte vorstellen und Gelegenheit geben Euch einzubringen und auch mit den Nachbarkreisen enger zu vernetzen.

Bitte gebt uns bis zum 08.01.2017 Bescheid ob Ihr kommt und wer Euch begleitet.

Eine spätere Anmeldung ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer A-Team 

Claudia & Alex

 

Kosten für Brunch (als Buffet) 18 € pro Person zzgl. Getränke

Anmeldung bis zum 08.01.2017 im Optimalfall über Wj-Intern oder per Email an claudiaraeffle@gmx.de

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org